Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Räumlichkeiten.

Die 4 klimatisierten Tagungs- und Veranstaltungsräume des Manke Kompetenzzentrums begeistern mit viel Tageslicht und ansprechender Ausstattung. Hier finden Sie ideale Bedingungen für erfolgreiche Meetings, Schulungen und Tagungen mit bis zu 80 Personen. Die Räumlichkeiten bieten flexible Gestaltungsmöglichkeiten ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Professionelle Veranstaltungstechnik und Zugang zum WLAN stehen Ihnen während der gesamten Dauer Ihrer Veranstaltung zur Verfügung.

Ihre Vorteile.

In Kooperation mit lokalen Unternehmen bieten wir die Organisation von Getränkeservice und Catering an.
Sie können die Räumlichkeiten stunden- oder tageweise mieten und das bereits ab 39€ / Stunde.

Das nur wenige Minuten entfernte Autobahnkreuz Hilden (A3/A46) bietet beste Verkehrsanbindung für Ihre Gäste und Kunden. Großzügige Parkplatzmöglichkeiten sind direkt vorm Gebäude vorhanden.

günstige Miete

klimatisierte Räume

freies WLAN

Getränkeservice und Catering

verkehrsgünstige Autobahnanbindung

ausreichend Parkplätze

nahegelegene Entspannungsmöglichkeiten mit Vabali Spa & Elbsee

Kooperation mit lokalen Hotels

Ihre Ansprechpartnerin.

Michaela Peiffer (M.Sc.)

Prokuristin

+49 (0) 2103 2870 -110

kompetenzzentrum@fritzmanke.de

Jetzt Raum anfragen.

Anrede
FrauHerrinter/divers

Bitte teilen Sie uns mit, wie wir Sie ansprechen dürfen







Nachricht an uns

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. (Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kompetenzzentrum@fritzmanke.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.)

   Ich stimme zu.


In den Weiden 11, 40721 Hilden

FON 02103 2870-0

FAX 02103 2870-270

kompetenzzentrum@fritzmanke.de

Unsere verbindlichen Buchungsregeln

Die Seminarbuchung haben wir für Sie verbindlich reserviert. Bei Stornierungen und Umbuchungen entstehen uns Ausfälle und Kosten, die wir wie folgt an Sie weiter berechnen:

  • Bei Stornierung bis 28 Tage vor Seminarbeginn: 25 % des Seminarpreises

 

  • Bei Stornierung bis 21 Tage vor Seminarbeginn: 50 % des Seminarpreises

 

  • Bei Stornierung bis 14 Tage vor Seminarbeginn: 80 % des Seminarpreises

 

  • Bei Stornierung bis 7 Tage vor Seminarbeginn: 100 % des Seminarpreises

 

Eine Umbuchung des Seminars auf einen anderen Termin ist einmal kostenfrei möglich. Für jede weitere Umbuchung berechnen wir eine Kostenpauschale i. H. v. 100,00 €.

Zusätzlichen Betrag je Teilnehmer, wenn die vereinbarte Teilnehmerzahl überschritten wird. Der Betrag berechnet sich wie folgt: Referentenhonorar geteilt durch die vereinbarte Teilnehmerzahl zzgl. MwSt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir diese Vereinbarung für einen planbaren Ablauf benötigen. Vielen Dank dafür.