talk space

Unser Raum Talk Space ist hervorragend geeignet, um Meetings in einer kleinen Gruppe durchzuführen. Der Raum verfügt über ein digitales Whiteboard, modernstes WLAN und bequeme Sitzmöbel. Gesprächs- und Verkaufstrainings lassen sich hier optimal umsetzen.

Ausstattung

digitales Whiteboard

bequeme Sitzmöbel

Pinnwände

Flipchart mit Papier und Stiften

UV-C-Filter​

Top-WLAN

CO2-Ampel

Informationen

ab 39€ / Stunde

bis zu 10 Personen

19 qm

Klimaanlage

JETZT KONTAKTIEREN

Ihre Ansprechpartnerin

Michaela Peiffer (M.Sc.)

Prokuristin

kompetenzzentrum@fritzmanke.de

+49 (0) 2103 2870 -110

Jetzt Raum
anfragen

    Anrede
    FrauHerrdivers

    Bitte teilen Sie uns mit, wie wir Sie ansprechen dürfen







    Nachricht an uns

    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. (Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kompetenzzentrum@fritzmanke.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.)

       Ich stimme zu.


    In den Weiden 11, 40721 Hilden

    FON 02103 2870-0

    FAX 02103 2870-270

    kompetenzzentrum@fritzmanke.de

    Unsere verbindlichen Buchungsregeln

    Die Seminarbuchung haben wir für Sie verbindlich reserviert. Bei Stornierungen und Umbuchungen entstehen uns Ausfälle und Kosten, die wir wie folgt an Sie weiter berechnen:

    • Bei Stornierung bis 28 Tage vor Seminarbeginn: 25 % des Seminarpreises

     

    • Bei Stornierung bis 21 Tage vor Seminarbeginn: 50 % des Seminarpreises

     

    • Bei Stornierung bis 14 Tage vor Seminarbeginn: 80 % des Seminarpreises

     

    • Bei Stornierung bis 7 Tage vor Seminarbeginn: 100 % des Seminarpreises

     

    Eine Umbuchung des Seminars auf einen anderen Termin ist einmal kostenfrei möglich. Für jede weitere Umbuchung berechnen wir eine Kostenpauschale i. H. v. 100,00 €.

    Zusätzlichen Betrag je Teilnehmer, wenn die vereinbarte Teilnehmerzahl überschritten wird. Der Betrag berechnet sich wie folgt: Referentenhonorar geteilt durch die vereinbarte Teilnehmerzahl zzgl. MwSt.

    Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir diese Vereinbarung für einen planbaren Ablauf benötigen. Vielen Dank dafür.