Herzlich Willkommen im Manke Kompetenzzentrum

Herzlich Willkommen im Manke Kompetenzzentrum

Wir wünschen Ihnen viele gemeinsame Aha-Momente in unseren Räumlichkeiten.

Manke Kompetenzzentrum

Erfolg ist eine Frage der Einstellung

Ihre Vorteile auf einen Blick

In Kooperation mit lokalen Unternehmen bieten wir die Organisation von Getränkeservice und Catering an.
Sie können die Räumlichkeiten stunden- oder tageweise mieten und das bereits ab 39€ / Stunde.

Das nur wenige Minuten entfernte Autobahnkreuz Hilden (A3/A46) bietet beste Verkehrsanbindung für Ihre Gäste und Kunden. Großzügige Parkplatzmöglichkeiten sind direkt vorm Gebäude vorhanden.

günstige Miete

klimatisierte Räume

freies Top-WLAN

Getränkeservice und Catering

Modernste Technik/ Digitale Flipcharts

Filteranlagen

Seminar-Outdoor-Gelände/Eventhof

ausreichend Parkplätze

verkehrsgünstige Autobahnanbindung

nahegelegene Entspannungsmöglichkeiten mit Vabali Spa & Elbsee

Kooperation mit lokalen Hotels

Jetzt den Erfolg mit TKS starten!

Erleben Sie unsere Räumlichkeiten in 360 Grad!

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

Innovativ. Ehrlich. Beweglich. Erfrischend anders.

Ein hohes fachliches Know-how gepaart mit einer klaren Ausrichtung auf den Menschen.

Wir haben viele umsetzbare Impulse mitgenommen und freuen uns schon auf das nächste Training im Kompetenzzentrum.

Das sagen unsere Kunden

Ein Dankeschön an Tanja Küpper-Schlotmann, sie hat ihre Erfahrungen und Ideen aus der Praxis zu #newwork mit uns geteilt. Ich konnte zu jeder Folie JA sagen, das sind auch meine Erfahrungen als Coach und Berater zum Thema New Work. 

Das sagen unsere Kunden

Die Fritz Manke Akademie ist für mich und die Kreissparkasse Düsseldorf ein innovativer und kompetenter Trainingspartner. Passgenauen Konzepte, wertschätzender Umgang und aktuelle Trends werden mit motivierenden Trainingsmethoden umgesetzt. Der persönliche Einsatz der Geschäftsleitung ist besonders hervorzuheben und lädt einfach zum Spurwechsel und Mitmachen ein.

Das sagen unsere Kunden

Das Manke Kompetenzzentrum bietet optimale Möglichkeiten für verschiedenste Veranstaltungen, die wir vom Bundesverband mittelständische Wirtschaft e.V. (BVMW) gerne dort durchführen. Die hellen Räumlichkeiten sind mit der neusten Technik ausgestattet, wie ein digitales Whiteboard, Apple TV, hochauflösenden Beamer, Klimaanlage und vieles mehr. Es bietet eine besonders angenehme Wohlfühl-Atmosphäre. Die vier Räume sind unterschiedlich groß, sodass je nach Veranstaltungsgröße der optimale Raum gebucht werden.

Wir sind begeistert von der netten und freundlichen Unterstützung des gesamten Fritz Manke Teams, das jegliche Veranstaltungswünsche erfolgreich umsetzt und immer hilfsbereit zur Seite steht. Die Kommunikation verläuft dabei immer schnell, unkompliziert und äußerst professionell. Vielen Dank an die Fritz Manke GmbH für die stets tolle Zusammenarbeit!

Das sagen unsere Kunden

Vielen Dank für ein herzerfrischendes und unterhaltsames Eintauchen in die VUCA-Welt. Tanja Küpper-Schlotmann löste bei mir ein stetiges Schmunzeln mit „Ja,stimmt“ oder „Genau so“ mit Ihren Ideen und Erfahrungen aus dem Alltag einer Führungskraft aus. Und wie immer … Klarheit in der Kommunikation ist das A und O.

Das sagen unsere Kunden

Raus aus der Komfortzone, weg von den eigenen Befindlichkeiten und vollen Fokus auf den Kunden. Dieses Mindset braucht es im Unternehmen und Manke Kompetenzzentrum vermittelt genau das!

Das sagen unsere Kunden

Vielen Dank für den tollen Vortrag! ich habe die Tage schon Mitarbeiter mit Affen aus meinem Büro geschickt 😉

JETZT KONTAKTIEREN

Ihre Ansprechpartnerin

Michaela Peiffer (M.Sc.)

Prokuristin

kompetenzzentrum@fritzmanke.de

+49 (0) 2103 2870 -110


In den Weiden 11, 40721 Hilden

FON 02103 2870-0

FAX 02103 2870-270

kompetenzzentrum@fritzmanke.de

Unsere verbindlichen Buchungsregeln

Die Seminarbuchung haben wir für Sie verbindlich reserviert. Bei Stornierungen und Umbuchungen entstehen uns Ausfälle und Kosten, die wir wie folgt an Sie weiter berechnen:

  • Bei Stornierung bis 28 Tage vor Seminarbeginn: 25 % des Seminarpreises

 

  • Bei Stornierung bis 21 Tage vor Seminarbeginn: 50 % des Seminarpreises

 

  • Bei Stornierung bis 14 Tage vor Seminarbeginn: 80 % des Seminarpreises

 

  • Bei Stornierung bis 7 Tage vor Seminarbeginn: 100 % des Seminarpreises

 

Eine Umbuchung des Seminars auf einen anderen Termin ist einmal kostenfrei möglich. Für jede weitere Umbuchung berechnen wir eine Kostenpauschale i. H. v. 100,00 €.

Zusätzlichen Betrag je Teilnehmer, wenn die vereinbarte Teilnehmerzahl überschritten wird. Der Betrag berechnet sich wie folgt: Referentenhonorar geteilt durch die vereinbarte Teilnehmerzahl zzgl. MwSt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir diese Vereinbarung für einen planbaren Ablauf benötigen. Vielen Dank dafür.