Wir sind keine Berater!
Wir sind Partner an Ihrer Seite!

Man muss nicht alles wissen und nicht alles richtig machen! Das stimmt! Es tut aber manchmal gut die eigenen Stärken und den eigenen Standpunkt zu reflektieren, um Potenziale zu heben und insgesamt noch gestärkter sowie effizienter in die Zukunft zu gehen. Dabei unterstützen wir Sie als Partner auf Augenhöhe, mit dem Sie "out-of-the-box" Ihre Themen besprechen und im Rahmen eines gemeinsamen Austausches auch neue Impulse aufnehmen können.

Methoden

Fachlicher Input und interaktiver Vortrag
Fallbeispiele und Gruppenarbeit Diskussionsrunde und Erfahrungsaustausch
Rollenspiele (Mitarbeiter- und Zielvereinbarungsgespräche unter Nutzung der „Start&Stop“-Methode)

ZIELGRUPPEN

(Nachwuchs-)/Führungskräfte
Unternehmer/Selbstständige
Vertriebler / Vertrieblerinnen
Interessierte Privatpersonen

Detaillierte Informationen

  • Teilnahmegebühr 349,00 €/Person/Tag
  • Preise für Inhouseseminare auf Anfrage
  • Termine auf Anfrage
  • Zertifizierung inkl.

Ihre Ansprechpartnerin.

Michaela Peiffer (M.Sc.)

Prokuristin

+49 (0) 2103 2870 -110


In den Weiden 11, 40721 Hilden

FON 02103 2870-0

FAX 02103 2870-270

kompetenzzentrum@fritzmanke.de

Unsere verbindlichen Buchungsregeln

Die Seminarbuchung haben wir für Sie verbindlich reserviert. Bei Stornierungen und Umbuchungen entstehen uns Ausfälle und Kosten, die wir wie folgt an Sie weiter berechnen:

  • Bei Stornierung bis 28 Tage vor Seminarbeginn: 25 % des Seminarpreises

 

  • Bei Stornierung bis 21 Tage vor Seminarbeginn: 50 % des Seminarpreises

 

  • Bei Stornierung bis 14 Tage vor Seminarbeginn: 80 % des Seminarpreises

 

  • Bei Stornierung bis 7 Tage vor Seminarbeginn: 100 % des Seminarpreises

 

Eine Umbuchung des Seminars auf einen anderen Termin ist einmal kostenfrei möglich. Für jede weitere Umbuchung berechnen wir eine Kostenpauschale i. H. v. 100,00 €.

Zusätzlichen Betrag je Teilnehmer, wenn die vereinbarte Teilnehmerzahl überschritten wird. Der Betrag berechnet sich wie folgt: Referentenhonorar geteilt durch die vereinbarte Teilnehmerzahl zzgl. MwSt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir diese Vereinbarung für einen planbaren Ablauf benötigen. Vielen Dank dafür.