Erfolgreicher Vertrieb mit Formaten – So kaufen Kunden 2021

Wenn Kunden eine Aufgabe oder ein Problem zu lösen haben, dann holen sie sich branchenunabhängig ein passendes Konzept, was die Aufgabe oder das Problem lösen soll. Wann? Sofort! Wie? Anstrengungsfrei, individuell und zum bestmöglichen Preis! Lernen Sie gemeinsam mit uns erfolgreiche Vertriebsformate, mit denen Sie heiter und gelassen ihre Kunden über alle Kommunikations- und Vertriebskanäle erfolgreich begleiten können. Mit guter Information und Struktur zum Vertriebserfolg.

Detaillierte Informationen

Ziel des Workshops ist es, Ihre Kunden wieder in den Mittelpunkt der Kundenbeziehung zu stellen und die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden analog wie digital zu erfüllen.
Kunden sind nicht nur seit der Corona-Pandemie anspruchsvoller geworden – sie wechseln auch schnelle bei nicht erfüllten Erwartungen.

Wir informieren und vermitteln u.a.

  • Radikaler Wandel im Kunden- und Kaufverhalten
  • Kunden verstehen
  • Digitalisierung von Kundenbeziehungen
  • Customer Centricity
  • Customer Journey um aktuelle digitale Komponenten ergänzt
  • Mindset für das neue Kaufverhalten
  • Erfolgreiche Vertriebsformate zur Lösung von Kundenproblemen

Das sagen unsere Kunden

Ein Dankeschön an Tanja Küpper-Schlotmann, sie hat ihre Erfahrungen und Ideen aus der Praxis zu #newwork mit uns geteilt. Ich konnte zu jeder Folie JA sagen, das sind auch meine Erfahrungen als Coach und Berater zum Thema New Work. 

Vielen Dank für ein herzerfrischendes und unterhaltsames Eintauchen in die VUCA-Welt. Tanja Küpper-Schlotmann löste bei mir ein stetiges Schmunzeln mit „Ja,stimmt“ oder „Genau so“ mit Ihren Ideen und Erfahrungen aus dem Alltag einer Führungskraft aus. Und wie immer … Klarheit in der Kommunikation ist das A und O.

Vielen Dank für den tollen Vortrag! ich habe die Tage schon Mitarbeiter mit Affen aus meinem Büro geschickt ;)

Ein toller Vortrag, ein spannendes Thema und viel mehr als “nicht den Affen annehmen”.  Ich liebe diese Folie.

Der Vortrag hat mir viele Einsichten gebracht.

Vielen Dank für den erfrischenden Vortrag. Die Beispiele und Folien mit Hand und Fuß ( bzw. Affe) bleiben haften.

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Ihre Ansprechpartnerin

Michaela Peiffer (M.Sc.)

Prokuristin

kompetenzzentrum@fritzmanke.de

+49 (0) 2103 2870 -110


In den Weiden 11, 40721 Hilden

FON 02103 2870-0

FAX 02103 2870-270

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Unsere verbindlichen Buchungsregeln

Die Seminarbuchung haben wir für Sie verbindlich reserviert. Bei Stornierungen und Umbuchungen entstehen uns Ausfälle und Kosten, die wir wie folgt an Sie weiter berechnen:

  • Bei Stornierung bis 28 Tage vor Seminarbeginn: 25 % des Seminarpreises

 

  • Bei Stornierung bis 21 Tage vor Seminarbeginn: 50 % des Seminarpreises

 

  • Bei Stornierung bis 14 Tage vor Seminarbeginn: 80 % des Seminarpreises

 

  • Bei Stornierung bis 7 Tage vor Seminarbeginn: 100 % des Seminarpreises

 

Eine Umbuchung des Seminars auf einen anderen Termin ist einmal kostenfrei möglich. Für jede weitere Umbuchung berechnen wir eine Kostenpauschale i. H. v. 100,00 €.

Zusätzlichen Betrag je Teilnehmer, wenn die vereinbarte Teilnehmerzahl überschritten wird. Der Betrag berechnet sich wie folgt: Referentenhonorar geteilt durch die vereinbarte Teilnehmerzahl zzgl. MwSt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir diese Vereinbarung für einen planbaren Ablauf benötigen. Vielen Dank dafür.