Erfolgreich im Vertrieb?
Wenn nicht jetzt, wann dann?!

Gerade die jungen Unternehmen machen es uns beeindruckend vor, wie man digitale Medien in Kombination mit adressatengerechter Kommunikation ziel- und ergebnisgerichtet einsetzen kann. Aber nur digital wird auch zukünftig nicht das Allheilmittel sein, sondern die Kombination beider Welten "persönlich" und "digital" wird am Ende darüber entscheiden, wer den (Neu-)Kunden gewinnt und auch dauerhaft für sich, d.h. sein Unternehmen und seine Produkte/Dienstleistungen, begeistern kann.

Gerne unterstützen wir Sie dabei, Ihr Unternehmen erfolgreich im Vertrieb aufzustellen.

Methoden

Kundenaktivierende Ansprachen
Visualisierungen
Nutzenargumentationen
Einwandbehandlungen
Abschlüsse
Weiterempfehlungsmanagement

ZIELGRUPPEN

(Nachwuchs-)/Führungskräfte
Unternehmer/Selbstständige
Vertriebler / Vertrieblerinnen
Interessierte Privatpersonen

Detaillierte Informationen

  • Teilnahmegebühr 349,00 €/Person/Tag
  • Preise für Inhouseseminare auf Anfrage
  • Termine auf Anfrage
  • Zertifizierung inkl.

Ihre Ansprechpartnerin.

Michaela Peiffer (M.Sc.)

Prokuristin

+49 (0) 2103 2870 -110


In den Weiden 11, 40721 Hilden

FON 02103 2870-0

FAX 02103 2870-270

kompetenzzentrum@fritzmanke.de

Unsere verbindlichen Buchungsregeln

Die Seminarbuchung haben wir für Sie verbindlich reserviert. Bei Stornierungen und Umbuchungen entstehen uns Ausfälle und Kosten, die wir wie folgt an Sie weiter berechnen:

  • Bei Stornierung bis 28 Tage vor Seminarbeginn: 25 % des Seminarpreises

 

  • Bei Stornierung bis 21 Tage vor Seminarbeginn: 50 % des Seminarpreises

 

  • Bei Stornierung bis 14 Tage vor Seminarbeginn: 80 % des Seminarpreises

 

  • Bei Stornierung bis 7 Tage vor Seminarbeginn: 100 % des Seminarpreises

 

Eine Umbuchung des Seminars auf einen anderen Termin ist einmal kostenfrei möglich. Für jede weitere Umbuchung berechnen wir eine Kostenpauschale i. H. v. 100,00 €.

Zusätzlichen Betrag je Teilnehmer, wenn die vereinbarte Teilnehmerzahl überschritten wird. Der Betrag berechnet sich wie folgt: Referentenhonorar geteilt durch die vereinbarte Teilnehmerzahl zzgl. MwSt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir diese Vereinbarung für einen planbaren Ablauf benötigen. Vielen Dank dafür.