digital space

Unser Raum Digital Space im Manke Kompetenzzentrum eignet sich für Meetings und Workshops in kleinen und mittleren Gruppen. Ein 65 Zoll Screen ermöglicht die großflächige Darstellung von digitalen Inhalten. Höhenverstellbare Tische ermöglichen eine individuelle Transformation des Raumes an die Anforderungen der Veranstaltung.

Ausstattung

65 Zoll Screen

höhenverstellbare Tische

Pinnwände

Flipchart mit Papier und Stiften

WLAN

Informationen

ab 39€ / Stunde

bis zu 20 Personen

23 qm

Klimaanlage

Ihre Ansprechpartnerin.

Michaela Peiffer (M.Sc.)

Prokuristin

+49 (0) 2103 2870 -110

kompetenzzentrum@fritzmanke.de

Jetzt Raum anfragen.

Anrede
FrauHerrinter/divers

Bitte teilen Sie uns mit, wie wir Sie ansprechen dürfen







Nachricht an uns

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. (Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kompetenzzentrum@fritzmanke.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.)

   Ich stimme zu.


In den Weiden 11, 40721 Hilden

FON 02103 2870-0

FAX 02103 2870-270

kompetenzzentrum@fritzmanke.de

Unsere verbindlichen Buchungsregeln

Die Seminarbuchung haben wir für Sie verbindlich reserviert. Bei Stornierungen und Umbuchungen entstehen uns Ausfälle und Kosten, die wir wie folgt an Sie weiter berechnen:

  • Bei Stornierung bis 28 Tage vor Seminarbeginn: 25 % des Seminarpreises

 

  • Bei Stornierung bis 21 Tage vor Seminarbeginn: 50 % des Seminarpreises

 

  • Bei Stornierung bis 14 Tage vor Seminarbeginn: 80 % des Seminarpreises

 

  • Bei Stornierung bis 7 Tage vor Seminarbeginn: 100 % des Seminarpreises

 

Eine Umbuchung des Seminars auf einen anderen Termin ist einmal kostenfrei möglich. Für jede weitere Umbuchung berechnen wir eine Kostenpauschale i. H. v. 100,00 €.

Zusätzlichen Betrag je Teilnehmer, wenn die vereinbarte Teilnehmerzahl überschritten wird. Der Betrag berechnet sich wie folgt: Referentenhonorar geteilt durch die vereinbarte Teilnehmerzahl zzgl. MwSt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir diese Vereinbarung für einen planbaren Ablauf benötigen. Vielen Dank dafür.